verliebt in dich

“verliebt in dich”

Die Fotoidee “Hochzeitspaar und Fotograf lernen sich kennen”,
ist unser Geschenk zur “SWEETY” und “DREAMY” Hochzeitsanmeldung!

Unsere Doppelportraitserie für Verliebte und Verlobte.
Gültig on Location, z.B. Schönbrunn, Prater, im Bauhaus, Kaffeehaus oder auch zu Hause!
Termine in ganz Wien gerne möglich!

 

verliebt im Prater

Kathi und Jost habe ich zur Fotoserie “verliebt in dich” im Prater getroffen. Er hat Monate zuvor im Riesenrad bei einem Dinner um ihre Hand angehalten. Das Besondere bei dem Antrag… sie hat Höhenangst. Ihre Bilder aus der “verliebt in dich”-Serie haben sie für die Hochzeitseinladung und den Tischschmuck verwendet.

noch immer verliebt

“noch immer verliebt”

1 Woche danach, 1 Monat danach, 1 Jahr danach…
Ihr schlüpft wieder in euer Hochzeitsgewand und geht mit uns ganz wo anders hin.
Bedeutet, gemeinsam suchen wir eine Location aus, die so gar nicht nach Hochzeit klingt. Kein Kitsch, kein Standard und auch nicht “so wie schon mal fotografiert”. Diesmal soll’s sogar etwas anderes sein!
Makup, Kleid, Anzug und eine zu euch passende Location, MEHR muss es gar nicht sein 🙂

 

Barbara und Christian zum “noch immer verliebt” am Kahlenberg

Da eine fotografische Begleitung am “echten” Hochzeitstag fehlte, wünschten sich Barbara und Christian eine “noch immer verliebt” Serie von uns. Wir sind diesem Wunsch natürlich gerne nachgekommen. Natürlich ist es nicht ganz das selbe wie bei der Hochzeit, dafür ist die Atmosphäre ganz ungezwungen, man hat Zeit und es macht Spaß.

 

Hochzeitfilm

Der kleine Hochzeitsfilm

Als Ergänzung zur Hochzeitsreportage:
Er ist KEINE “DIA-Show”! Dynamisch gefilmt und geschnitten, ist er eine Erweiterung zur Hochzeitsfotografie.
Dieser Hochzeitsfilm ist mit Musik und Zitaten unterlegt.
So bleiben viele Momente noch lebendiger in Erinnerung.
Ausschnitte vom ganzen Tag auf einen 3-7 Minuten Kurzfilm geschnitten. Ergänzt mit Fotos.
Das Video gibt es in Hoher Auflösung und auch als Handyclip.

Sofortspass

Unser Photobooth

Unser Photoboot sollte auf keiner Hochzeitsfeier fehlen.
Er ist der Magnet der eure Party zum Glühen bringt.
Am besten mit Accesoieres, wie Hüten, Bärten, Masken, Pfeifen oder Tafeln mit Kreide zum ins Bild halten.

Aktion beinhaltet:
Spiegelreflexkamera, Funksender, Blitzanlage, Hochzeitstext, professioneller Drucker zum Sofortausdruck, alle Bilder noch einmal zusätzlich auf Dvd, auf Wunsch mit Qr-Code für Internet, Geräteaufbau vor Ort, Lieferung und Abholung Wien


das Handy, die moderne “Einwegkamera”

…unsere moderne Version einer auf dem Tisch liegenden Polaroidkamera!

Bis jetzt:
Gäste der Hochzeit verwenden ihre Mobiltelefone zur Aufnahme von Schnappschüssen um damit später die Erinnerung zu erhalten. Bilder der Zeremonie, der Feier, vom Essen und so weiter.
Viele dieser Bilder bleiben am Handy, ohne dass ihr sie zu Gesicht bekommt.

Wir haben uns gedacht, SCHADE 🙁
Wie wäre es, wenn man sie gleich ausdrucken und herzeigen könnte? Vielleicht gleich abspeichern und sie mit anderen teilen könnte?

Es geht, und so funktioniert´s:
Eure Hochzeitsgäste haben die Möglichkeit, die Bilder im Handumdrehen per WLAN auf “EventPrinter” zu übertragen und aus zu drucken.
Ein Infoblatt erklärt, wo/wie das kostenlose App downgeloadet werden kann, das sich in den WLANRouter einloggt und wie der Ausdruck gestartet wird. Sekunden später hält man ihn in Händen!
Auf Wunsch gibt es die Bilder mit einem Eventrahmen oder Logo. Gerne kann ich das für euch individuell gestalten. Mit eurem Hochzeitslogo, Namen, Farben usw…

Hochzeitsmagazin

Das Magazin zur Hochzeit

Dankeschreibekarten mit einem Bild und Text an alle Verwandten waren gestern!

Wir sind die Erfinder des Hochzeitsmagazins!
8 einmalig gestaltete Seiten mit Bildern eurer Hochzeit.
Die Bilder und Texte sucht ihr selbst aus.
Es können leere Seiten einfügefügt werden um den Gästen eine persönliche Widmung zu schreiben, oder auch eine DVD mit den besten Bildern dieses Tages einzukleben.

Wir gestalten das Layout, retuschieren die Bilder und lassen die Magazine drucken. Heraus kommt ein Magazin zum Weiterschenken um den Gästen und Freunden eure Hochzeit nochmals zu zeigen.
Bei den Sweety-Hochzeitspaketen sind 50/80 dieser Magazine inkludiert

Menü