MATHIAS LENZ fotografiert

Meine fotografische Laufbahn begann in einem renomierten Portraitstudio in Wien.
Ich bin gelernter Portraitfotograf, mit Lehrabschluss und Meisterprüfung und fotografiere seit 1996 Hochzeiten.
1998 habe ich mich mit meinem eigenen Fotostudio selbstständig gemacht.
2017 habe ich die 800. Hochzeit fotografiert und es macht mir immer noch Freude. Gewissenhaftigkeit aber auch viel Spaß begleiten mich bei bei meiner Arbeit.
Seit 2016 filmen mein Sohn und ich auch während der Hochzeit, wobei das Hauptaugenmerk eindeutig auf der Fotografie liegt, und fast immer habe ich meine Frau, die mich unterstützt, mit an meiner Fotoseite.

…und das ist Hochzeitsfotografie für uns:
Auf so viel habt Ihr euch vorbereitet! Das edle Brautkleid, die schönen Ringe, die Tischdeko, das Fingerfood, die einmalige Location, die Hochzeitstorte. All diese Ideen und Dinge wurden in Kleinstarbeit zusammen getragen. Es sind Puzzleteile, die den Hochzeitstag zum großartigen Erlebnis machen. Jede dieser Einzelheiten ist es wert zu einer Erinnerung zu werden. Wie das geht, diese Erfahrung, das Wissen und wie ich Details hervorhebe, habe ich mir in über 800 Hochzeiten erfotografiert!

Wie schön Hochzeitsfotografie ist, findet Ihr auf unserer Homepage.
Ruft uns einfach an, wir freuen uns auf ein Gespräch.

01/888 97 75

auf Facebook

auf Instagam

Menü