„verliebt in dich“

Zeit für eine fotografische Liebeserklärung
Unsere Doppelportraitserie für Liebespaare, Brautpaare und Ehepaare

Authentisch, ehrlich und berührend,
so sollen Portraits sein. Natürliches, entspanntes und zeitloses Fotografieren ohne viel Posen. Lasst uns fotografieren, Spaß haben und ein schönes Shooting genießen. Solltet ihr doch ein paar Posingtipps beim Fotografieren brauchen, die haben wir natürlich auch.
Übrigens, schöne Bilder sind wetter- und locationunabhängig.

Lust uns kostenlos auf unserer Liebeserklärungs-Tour kennenzulernen?
Ein Portraitshooting für Liebespaare,
kuschelnd, albernd und entspannt,
Bilder zuhause gemütlich online aussuchen,
fotografieren inklusive 3 Bilder,
als EINLADUNG (*oder zu EUR 69,-)

Unsere nächsten Termine:
Freitag, 30.09.22 Burggarten Wien (14 -17 Uhr)
Dienstag, 04.10.22 Rathaus Wien (14 – 17 Uhr)
Freitag, 07.10.22 Donauturm Wien (14 – 17 Uhr)
Samstag, 08.10.22 Gloriette Wien (10 – 13 Uhr)
Freitag, 14.10.22 Wiener Innenstadt (14 – 17 Uhr)
Samstag, 15.10.22 Perchtoldsdorf (10 – 13 Uhr)
Mittwoch, 19.10.22 Mödling (14 – 17 Uhr)

Gerne bieten wir euch unsere „verliebt in dich“-Serie auch an eurem Wunschtermin und einem Ort eurer Wahl an.
Treffen wir uns an eurer Kennenlernlocation, dem Ort des ersten Kusses, am Lieblingsplatz oder bei euch zu Hause.
EUR 390,- fotografieren inklusive der Digitalbilder in hoher Auflösung.

Anmeldung und Fragen auch per Mail unter lenz@portraitfoto.at

Burggarten in Wien

Stadtpark Wien

Stephansplatz Wien

Wiener Innenstadt

zuhause

Prater Wien

*Wenn wir die Bilder nicht für Werbezwecke (Homepage udgl.) verwenden dürfen.
Kein Kaufzwang.

Der kleine Hochzeitsfilm

Alles aus einer Hand…
Unser Hochzeitsfilm ist dynamisch gefilmt und geschnitten, eine ideale Erweiterung zur Hochzeitsfotografie.
Er ist keine Diashow und wird mit Musik unterlegt.
So bleiben viele Momente noch lebendiger in Erinnerung.
Ausschnitte vom ganzen Tag auf einen 3-7 Minuten Kurzfilm geschnitten.
Das Video gibt es in hoher Auflösung und auch als Handyclip.

Unser Photobooth

Unser Photoboot sollte auf keiner Hochzeitsfeier fehlen.
Es ist der Magnet, der eure Party zum Glühen bringt.
Am besten mit Accesoieres, wie Hüten, Bärten, Masken, Pfeifen oder Tafeln mit Kreide zum ins Bild halten.

Aktion beinhaltet:
Spiegelreflexkamera, Funksender, Blitzanlage, Hochzeitstext, professioneller Drucker zum Sofortausdruck, alle Bilder noch einmal zusätzlich auf Dvd, auf Wunsch mit Qr-Code für Internet, Geräteaufbau vor Ort, Lieferung und Abholung Wien


das Handy, die moderne „Einwegkamera“

…unsere Version einer auf dem Tisch liegenden Polaroidkamera!

Bis jetzt:
Gäste der Hochzeit verwenden ihre Mobiltelefone zur Aufnahme von Schnappschüssen um damit später die Erinnerung zu erhalten. Bilder der Zeremonie, der Feier, vom Essen und so weiter.
Viele dieser Bilder bleiben am Handy, ohne dass ihr sie zu Gesicht bekommt.

Wir haben uns gedacht, SCHADE 🙁
Wie wäre es, wenn man sie gleich ausdrucken und herzeigen könnte? Vielleicht gleich abspeichern und sie mit anderen teilen könnte?

Es geht, und so funktioniert´s:
Eure Hochzeitsgäste haben die Möglichkeit, die Bilder im Handumdrehen per WLAN auf „EventPrinter“ zu übertragen und aus zu drucken.
Ein Infoblatt erklärt, wo/wie das kostenlose App downgeloadet werden kann, das sich in den WLANRouter einloggt und wie der Ausdruck gestartet wird. Sekunden später hält man ihn in Händen!
Auf Wunsch gibt es die Bilder mit einem Eventrahmen oder Logo. Gerne kann ich das für euch individuell gestalten. Mit eurem Hochzeitslogo, Namen, Farben usw…

Das Magazin zur Hochzeit

Dankschreibekarten mit einem Bild und Text an alle Verwandten waren gestern!

Wir sind die Erfinder des Hochzeitsmagazins!
8 einmalig gestaltete Seiten mit Bildern eurer Hochzeit.
Die Bilder und Texte sucht ihr selbst aus.
Es können leere Seiten einfügefügt werden um den Gästen eine persönliche Widmung zu schreiben, oder auch eine DVD mit den besten Bildern dieses Tages einzukleben.

Wir gestalten das Layout, retuschieren die Bilder und lassen die Magazine drucken. Heraus kommt ein Magazin zum Weiterschenken um den Gästen und Freunden eure Hochzeit nochmals zu zeigen.
Bei den Sweety-Hochzeitspaketen sind 50/80 dieser Magazine inkludiert

„noch immer verliebt“

1 Woche danach, 1 Monat danach, 1 Jahr danach…
Ihr schlüpft wieder in euer Hochzeitsgewand und geht mit uns ganz wo anders hin.
Bedeutet, gemeinsam suchen wir eine Location aus, die so gar nicht nach Hochzeit klingt. Kein Kitsch, kein Standard und auch nicht „so wie schon mal fotografiert“. Diesmal soll’s sogar etwas anderes sein!
Makup, Kleid, Anzug und eine zu euch passende Location, MEHR muss es gar nicht sein 🙂
€ 990,- 2 – 3 Stunden Fotografie inklusive digitale Bilder und Prints

Barbara und Christian zum „noch immer verliebt“ am Kahlenberg

Da eine fotografische Begleitung am „echten“ Hochzeitstag fehlte, wünschten sich Barbara und Christian eine „noch immer verliebt“ Serie von uns. Wir sind diesem Wunsch natürlich gerne nachgekommen. Natürlich ist es nicht ganz das selbe wie bei der Hochzeit, dafür ist die Atmosphäre ganz ungezwungen, man hat Zeit und es macht Spaß.

„analoge Hochzeitsfotografie“

Was ich schon lange machen wollte…
Meine ersten Berufsjahre als Hochzeitsfotograf habe ich noch ausschließlich mit analoger Fotografie verbracht.
36er Filme, immer rechtzeitig vor dem Ringwechsel einen neuen Film einlegen, die Freude wenn am nächsten Tag die richtig belichteten Negativstreifen aus dem Labor zurück kommen.
Heute ist analoge Fotografie schon fast nostalgisch und etwas für Könner, denn das Fotografieren ohne den Blick nach jeder Auslösung auf das Display zu werfen ist für die meisten schon unvorstellbar.

Ich wollte es wieder einmal ausprobieren und freue mich, dass es gelungen ist. Wir haben unser Brautpaar zu Zweit begleitet; mein Zweitfotograf mit der digitalen Ausrüstung und ich mit dem guten alten Film. Und da war es wieder, dieses Hochgefühl über die perfekt belichteten Bilder 🙂

Hide picture