Der Hochzeitstag ist für viele DER EINE WICHTIGSTE Tag im Leben! Damit dieser auch perfekt wird, empfiehlt es sich mit einem Team von Professionisten diesen Tag zu gestalten.

Die Visagistin und der Fotograf sind ein wichtiger Teil dieses Tages!

Das sagt unsere Visagistin dazu:
Um dich den ganzen Tag strahlen zu lassen komme ich hier ins Spiel.

Was ist meine Aufgabe an deinem Hochzeitstag?

Ich bin für dich da!
Viele Damen (und auch Herren) sind verständlicherweise am Hochzeitstag sehr nervös.
Ich schminke nicht einfach nur!
Ich laufe dir mit meinem Pinselequipment bis ins letzte Eck nach und sorge dafür, dass auch wenn es an diesem Tag noch so turbulent zugeht das Make Up genau dort sitzt wo es hin gehört!

Die Aufgabenstellung ist das Make Up so zu gestalten dass:
1. du dich hübsch und wohl fühlst
2. das Make Up den ganzen Tag überlebt
3. das Make Up gut geeignet ist um damit auch schöne Fotos mit möglichst wenig Retusche zu erhalten (Make Up wirkt immer ehrlicher als Bildnachbearbeitung).

Damit das Make Up und der Ablauf am Hochzeitstag reibungslos funktionieren, findet eine angemessene Zeit davor ein Probeschminken statt.
Hier besprechen wir all deine Wünsche und Anforderungen an mich und probieren unterschiedliche Varianten an Make Up, bis wir eine gefunden haben mit der du dich absolut wohl fühlst.

Menü